In der Realität ♥

Vieles ist in Onlinevideos gespielt, gescripted und gelogen.


In meinen Videos bin ich genauso wie im richtigen Leben. Natürlich, offen, kreativ, ehrgeizig und tierlieb. Man könnte sagen ich hätte mein Herz am rechten Fleck und viele Zuschauer sagten mir schon wie sympatisch ich doch rüber komme. Vielleicht liegt es daran, dass es in meinen Videos um die Sachen geht die ich liebe. Selbst meine Familie und Freunde sagen ich wäre einfach zu nett für diese Welt.  Ich kann es auch einfach nicht leiden, wenn man sich verstellt oder gar „künstlich“ wirkt. Egal ob im privaten Leben, auf der Arbeit oder eben im „Öffentlichen“ Raum. Der Charakter des Menschen ist auf keinem Reichtum, Aussehen oder hohem Stand in der Geselschaft gebaut, sondern sollte im Inneren und dessen Verhalten gefestigt und erkannt werden. Im echten Leben gibts Höhen und Tiefen, Emotionen und vor allem keinen Alltag. Das gillt auch für das Leben mit meinen Tieren. Dies macht auch meine Community aus, zu deren Leben auch das Tier einfach dazugehört. Nicht umsonst ist mein Motto „Tiervideos mit Herz“.

Das Leben schreibt doch die besten Geschichten und vor allem wenn auch noch tierische Persönlichkeiten mitmischen!

Collage.jpg